[Metalab] Ich stinke aka Metalab Smoking Policy

Philipp Drössler pd at im-all.net
Fri Apr 21 13:36:22 CEST 2006

> 4) ein kleines raucher-eck sollte kein problem darstellen, auf
> dem plan sieht es aus, als gäbe es einen direkten zugang zum
> innenhof...

erstens ist der innenhof nur bei guter witterung nutzbar, zweitens
ist keiner glücklich, wenn mitten um winter das fenster offensteht,
und das führt mich zu punkt drei: wenn ich nicht was übersehen hab,
ist der innenhof nur durch ein fenster in der küche zugänglich. bitte
korrigiert mich, wenn ich die tür übersehen hab, aber ich bin schon
ein wenig zu alt, um für jede zigarette durchs fenster zu steigen :)

philipp