[Metalab] SIP phone 4 lab wanted

Andreas Marksteiner andreas at marksteiner.net
Fri Apr 21 14:02:54 CEST 2006

Hallo,

wir können gerne alles nochmal doppelt aufbauen, oder das bestehende
- seit Monaten problemlos laufende - System von FunkFeuer mit-
verwenden :-)

Asterisk, GnuGK, ENUM-Domain, Gemeinschafts Account bei SipDiscount,
LeastCostDial mit SQL-DB um auf FreeDestiantions einzuschränken, ...
work in progress & more coming up.

http://funkfeuer.at/VoIP.210.0.html

Ich wollte eigentlich einfach eine Range von ca. 10 Klappen fürs
MetaLab eintragen (und eine Extension, wo alle Phones gleichzeitig
läuten).

Eine Nummer hab ich gestern auf die schnelle mal eingetragen, die
wird afaik Philipp mit dem von ihm zur Verfügung gestellten Wireless
SIP Phone bald in Betrieb nehmen, damit das MetaLab gleich mal per
VoIP erreichbar ist. Dann kann man dort einfach anrufen und fragen ob
jemand vor Ort ist und wie man helfen kann.

An dieser Stelle auch gleich das Angebot für alle hier auf der Liste
und MetaLab Umgebung - wir legen auch gerne persönliche Accounts für
euch im FunkFeuer VoIP System an. Kurzes eMail an admin at funkfeuer.at
mit den nötigen Daten http://funkfeuer.at/Anmeldung.247.0.html reicht.

Grüße, Andi.