[Metalab] SIP phone 4 lab wanted

Philipp Drössler pd at im-all.net
Fri Apr 21 13:02:28 CEST 2006

Also, Andi hat mal einen SIP-Account über Funkfeuer eingerichtet, ich
bring heute ein SIP-Phone ins Metalab und lasse es, bis es bis durch
Metalab-eigene Geräte ersetzt oder anderweitig gelöst wird, im Lab.
Ich werds vermutlich in die Küche zur Kassa legen, wenn keiner eine
bessere Idee hat?

Philipp
Asozialer, stinkender Raucher und trotzdem glücklich