[Metalab] Ich stinke aka Metalab Smoking Policy

Cornelia Döllerer dinchen at starlet.at
Fri Apr 21 11:38:45 CEST 2006

ich hatte auch schonmal gefragt wie das nun ist, und ich bin (als
exraucherin) auch für ein rauchfreies metalab. es wird niemanden
umbringen mal eben vor die tür zu gehen, so groß ist das metalab ja auch
wieder net.

ist vielleicht a stark einseitige meinung, aber ich steh dazu. ich muss
in der firma wo ich arbeite ständig durch stark verrauchte gänge und an
stark verrauchten zonen vorbeigehen, da is mir das nichtrauchen in
meinem büro auch schon halb wurscht weil mein körper durch die gifte
trotzdem belastet wird. als ich mich da mal beschwerte hiess es dass ich
nicht so intolerant sein soll und dass sie nur ein paar "zonen"
eingeteilt haben, also hoffe ich dass ihr versteht warum ich gegen zonen
bin. das bringt nix.
da gibts auch so nen tollen satz zu:
"Eine Raucherzone in einem Lokal ist das selbe wie eine Pisszone im
Schwimmbecken." (wenn ich das mal eben vom Peter klauen derf, dessen
Chef "Tinti" des gsagt hat. :))