[Metalab] Ich stinke aka Metalab Smoking Policy

Philipp Seifried philipp at repeatwhiletrue.com
Fri Apr 21 11:02:25 CEST 2006

Ich bin auch ehemaliger (starker) Raucher und kenne die
Entzugserscheinungen nur allzugut, die sich beim längeren Arbeiten in
komplett rauchfreien Zonen einstellen. Für einen Nichtraucher, der diese
nicht kennt, ist es vielleicht nicht nachvollziehbar, dass ein
Rauchverbot für manch einen so unangenehm sein mag, wie stinkende
Kleidung für einen anderen. Ich glaube nicht, dass es weit führen würde,
da Grundsatzdiskussionen zu starten. Stattdessen würde ich mich auch
gerne für ein generelles Verbot mit Raucherecke oder einem Raucherraum
aussprechen.

Philipp, auch raucherfreundlich.