[Metalab] Donnerstag, ab neun Uhr morgens im metalab

Tina Lorenz tina at h3q.com
Wed Apr 12 22:57:51 CEST 2006

Hallo,

der Tag morgen wird fuer uns im Hinblick auf die kommende easterhegg
konkret so aussehen:

ich bin ab neun Uhr morgens bewaffnet mit Semmeln, Kaffeebohnen, Milch
(sorry Mitwohni, das werd ich von uns mitnehmen *hust*) und Kram fuer
Fruehstueck im metalab. Wer mitfruehstuecken moechte, bewaffne sich
ebenfalls mit Utensilien und komme einfach vorbei, ueber jeden lustigen
Nerd freuen wir uns. Achja, besonders fuer die Kaffee-haben-woller:
bringt euer Haeferl mit!  :)

Dann kommen im Laufe des Tages immer mehr Materialien fuer die 'hegg bei
uns an - Switches, Patchkabel (wer uebrigens noch ne Crimpzange hat,
moege sie doch bitte vorbeibringen, sonst haben wir nur eine) Tassen und
vor allem Baenke und Tische.

Fuer den Aufbau der Baenke in den 'Workshopraeumen' (das ist die Bib auf
der einen Seite und der Novitaetenraum auf der anderen) peilen wir grob
den Nachmittag an und es waere nett, wenn mir ein paar Leute beim Aufbau
und Umbau helfen koennten.

Zusammenfassung:

- morgen ab 9 Uhr Fruehstueck, bringts Haeferln mit
- wer ne Crimpzange hat, mitbringen bitte
- nachmittags werden Baenke aufgebaut und Schreibtische fuer die
Referenten aufgestellt, bitte mit anfassen
- und ganz wichtig: wenn jemand ueber eine Luftpumpe verfuegt, das waere
der Knaller! Sonst muessen wir naemlich das lustige Spiel 'wer hat
zuerst den Sessel aufgepustet ohne zu hyperventilieren?' ;)

Gruesse von Tina (*umfall*)