[Metalab] Interesse an einen Tiefkühler?

Anton Turkowitsch anton.turkowitsch at gmail.com
Tue Apr 11 11:26:52 CEST 2006

Ich habe einen recht alten,
dafür aber recht hübschen Tiefkühler in der Wohnung
meiner Schwester stehen.

Ich habe ihn in meiner Zeit als Vorsitzender meiner Jugendgruppe als
Schnelleinlagermöglichkeit verwendet wenn ich große Mengen Eiscreme
o.ä.
zu lagern hatte.

Nachdem ich diese Funktion nicht mehr ausfülle, ist er diesbezüglich
nutzlos geworden.

Er ist fast 2m hoch, hat über 8 Fächer (davon 4 Laden, glaub ich),
ist allerdings ein STROMFRESSER, ich würde ihn für den Dauerbetrieb
also eher nicht empfehlen.

Wenn jemand von euch so was wie einen Stromzähler hat,
den ich dazwischenhängen könnte, könnte ich euch sagen wiviel er genau zieht...

Besteht prinzipell Interesse?

Es besteht allerdings auch keine sofortige Entsorgungsgefahr, wenn ihr
euch nicht sicher seit...

mfg
Toni