[Metalab] Zugangs & Schliess-System

Ulrich Pöschl poeschl at wir-sind.org
Sun Apr 9 16:19:31 CEST 2006

da stellt sich mir die frage ob einer der die kamera beim eingang kennt
und ein krimineller ist, nicht gleich ein fenster einhaut und dort
raustransportiert.

stichwort alarmanlage?

dazu müsste man jedenfalls auf das MOS-shutdown ploicy whitepaper das
scharf schalten der alarmanlage übernehmen.

gibts schon ideen zum thema alarmanlage?

lg, Uli