[Metalab] meeting heute + location

overflo flo at isp.at
Thu Apr 6 13:05:09 CEST 2006

hallo leute,
leider kann ich heut nicht kommen, bin bis über beide ohren mit arbeit
zugschissen.
aber ich hab mir die fotos der location + plan angesehen und finde sie
sehr schön.

bei unbefristeten mietverträgen gilt afaik das man frühestens nach
einem jahr kündigen kann.
vielleicht irr ich mich da, sollte nochmal von wissenderer seite
(in)validiert werden..
jedenfalls denk ich das wir das machen sollten, ein jahr wird sich
schon ausgehen und eine schönere location werden wir vermutlich nicht
in einem plausiblen zeitrahmen finden.
die option "man kann ja nach 2 moanten kündigen" ist imho keine, da
die maklerprovision und das umgestalten in eine "hackfreundlichere"
location nicht dafür stehen sich für eine location zuentscheiden mit
dem hintergedanken da eh bald wieder  raus zu können/wollen.

einen wunderschönen tag
-der flo

--
My parents just came back from a planet
where the dominant lifeform has no bilateral