[Metalab] [Metalab-announce] Sondertreffen Donnerstag: Geld und Entscheidungen

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Wed Apr 5 18:47:49 CEST 2006

On 4/5/06, Michael Bauer <mihi at lo-res.org> wrote:
> Erinner ich mich falsch oder war nicht das HappyLab eines dieser
> Projekte, das einen Raum suchte was dann zum start des metalab führte?
> Und ist nicht der innoc der wesentliche betreiber des HappyLab so wie es
> zur zeit in der spengergasse rennt?
>
> Ich _will_ die leute gern dabei haben (ich weis, dass das nichts zählt,
> da ich selber noch nichts produktives beigetragen habe)

da bist du nicht der einzige! ich find auch dass die beiden projekte
zusammengehoeren. aber da morgen wichtige entsceidungen anstehen
sollten wir das metalab nicht zu spaet ansetzen...ausserdem weiss ich
nicht, ob es alle metalabler interessiert eineinhalb stunden ruhig zu
sein und berichte ueber den bau des segelbootes (nicht falsch
verstehen, ich finde dieses boot projekt cool) zu lauschen, wenn es so
viel zu diskutieren gibt. die metalab abende sind ja schon bis 11 uhr
oder so gegangen, wenn wir da erst so spaet anfangen wirds nach
mitternacht...in zukunft sollte man das allerdings unbedingt
synchronisieren.

--
Philipp Tiefenbacher
http://www.wizards23.net