[Metalab] [Metalab-announce] Sondertreffen Donnerstag: Geld und Entscheidungen

Michael Bauer mihi at lo-res.org
Wed Apr 5 18:10:13 CEST 2006

hi

> Die haben es bisher noch zu keinem Jour Fixe, oder einem einzelnen
> Mitgliedsformular geschafft.
>
> Solange da nicht irgendein klares Commitment von ihnen kommt, macht es
> keinen Sinn einen späteren Termin zu wählen, der es für Arbeitstätige
> unmöglich macht direkt nach der Arbeit zum Jour Fixe zu kommen.

Erinner ich mich falsch oder war nicht das HappyLab eines dieser
Projekte, das einen Raum suchte was dann zum start des metalab führte?
Und ist nicht der innoc der wesentliche betreiber des HappyLab so wie es
zur zeit in der spengergasse rennt?

Ich _will_ die leute gern dabei haben (ich weis, dass das nichts zählt,
da ich selber noch nichts produktives beigetragen habe)

gruss mihi
--
/usr/bin/perl -e '1==$#ARGV||die "usage: $0 <iPod Volume> <searchstring>";
open(D,"$ARGV[0]/iPod_Control/iTunes/iTunesDB")||die $!;$_=join "",<D>;