[Metalab] Aw: Vorstellungsrunde

Andreas.Trawoeger at wgkk.at Andreas.Trawoeger at wgkk.at
Wed Nov 30 20:00:11 CET 2005

Hallo!

Endlich mal wieder eine Mailingliste auf der höfliche Umgansformen herschen
:-))

Ich heiße Andreas Trawöger und bin die ehrenvolle Stabstelle Technologie &
Security der Wienergebietskrankenkasse und spiele je nach Anforderung
entweder den FSF oder den Behördenvertreter (wobei mein FSF Mitgliedsantrag
noch immer bei Georg in seiner Mailbox liegt)

Ansonsten beschäfftige ich mich zunehmend mit dem Bereich Geistiges
Eigentum und dem Coding Sozialer Strukturen siehe z.B.:
http://metalab.at/wiki/Vereinsstatuten

cu andreas