[Metalab] Vorstellungsrunde

Christoph Sieghart ch.sieghart at gmx.at
Wed Nov 30 19:48:06 CET 2005

Hallo,

Am Sun, Nov 27, 2005 at 04:54:49PM +0100 schrieb Angelo Laub folgendes:
> Nachdem sich alle hier auf der Liste so schön vorstellen, dachte ich,
> tu ich das auch mal ;-)

Ich heiße Christoph Sieghart, studiere Technische Informatik
und beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit freier Software und
Elektrotechnik - seit etwas kürzerer Zeit auch mit Embedded Systems.
Sonstige Interessen sind einfach genereller Natur, da wirklich wenige
Themen nur aus uninteressanten Gesichtspunkten betrachtet werden können.

Die Idee des MetaLabs hat mich wirklich begeistert und ich freue mich
schon darauf mich einzubringen.

lg,
sigi