[Metalab] metalab - hack' dich frei..

sebastian sauer scb at lo-res.org
Tue Nov 29 11:59:10 CET 2005

<fuer_alle_im_Cc: >

um was geht's? wie kann ich mir machen?

projekt info: http://metalab.at/wiki/Hauptseite
1. treffen: 8. Dec. 2005, ort wird noch bekannt gegeben (via liste)

</>

hay!

danke fuer die einladung. IMO sehr fein was sich da gerade als
"metalab" entsteht. die themen im wiki gefallen mir sehr..

was aber IMO ganz wichtig waere, das wir unser eigenes commitment zu
"flachen nur zweckgebundene Hierarchien, also jede/r ist gleich und verdient
auch den gleichen Respekt, egal wie lange er/sie dabei ist." [0] auch besser
in die tat umsetzten..

so waer ein (grosses) anliegen von mir, ganz speziell jene zu fragen, ob
sie bei metalab mitmachen wollen bzw. was man(n) aendern muesste damit
fuer sie mitmachen interessant wird, die in der hackerszene oefters
marginalisiert werden: haecksen

t.w. (und das freut mich sehr) ist dies ja auch gesehen, nur wir sollten
uns noch (ein bissi) mehr bemuehen..

BTW, die (moentane) textung im Wiki ist IMO stellenweise doch etwas schraeg'..

"Weltverbesserer-Azubi" naja, das erwaermt nicht mal mich als hacker,
waer ich haeckse fruecht ich wurd's mir noch bloeder vorkommen, ev. so bloed
das mir mitmachen zu bloed ist.

aber da seh ich wird eh schon diskutiert [1].

[0] http://metalab.at/wiki/Was_wir_%28nicht%29_sein_wollen

[1] http://metalab.at/wiki/Diskussion:Hauptseite

lg
s.
--
"populationen leben den stil der zitate,
derer sie maechtig sind." - oswald wiener