[Metalab] kultur vs kunst

Karin Kosina kyrah at gnu.org
Sat Dec 3 12:55:28 CET 2005

lieber aaron,

* wie bereits mehrmals von verschiedener seite wiederholt (ich
  glaube, in dem punkt sind wir uns alle einig): natuerlich waere
  es nett, wenn wir diverse foerdergelder bekommen koennen, aber
  wir sollten uns nicht davon abhaengig machen.

* ich sehe das metalab nicht als politische organisation zur
  foerderung freier software, sondern als projekt zur schaffung
  eines freiraums. was wir mit dem raum dann spaeter anfangen
  wollen, wird wohl nie 100% apolitisch sein - aber ich denke,
  ueber diese eier sollten wir gackern, wenn es wenigstens mal
  die henne gibt. :)

lg, =/~ kyrah