[Metalab] hier keine kunst, hier keine kultur.

Frank Schimmel f.schimmel at fluid.tuwien.ac.at
Fri Dec 2 17:42:27 CET 2005

* Franz XAVER <fx at kunstlabor.at> [Fri, 2 Dec 2005 16:09:38 +0100 (CET)]:
 > stop stop....
 > keiner will hier diskurieren, es war nur eine frage. es geht nicht um
 > netznetz, es geht nur um den staat, wurscht....
 > keine komentare mehr zu diesem thema, die reaktion war eindeutig, was ich
 > natuerlich schade finde, aber ich akzetier es.

Oh, hier wird diskutiert. Aber das Thema ist ein anderes (metalab).
Diese Liste ist schlicht und einfach der falsche Ort für die von dir
gewünschte Diskussion. Wäre nett, wenn das wenigstsens durch ein "OT"
im Subject zu sehen wäre...

Richte einfach den richtigen Ort ein und poste ein kurzes(!) announce
an potentielle Interessenten.

Gruß
-Frank