[Metalab] Re: Foerderungen

Paul Boehm enki at kybernet.org
Fri Dec 2 16:56:40 CET 2005

Otmar Lendl wrote:
> btw förderungen: da gäb es noch den Topf der IPA, den man anzapfen
> könnte. Dortamts läuft eben die installation eines beirates, der
> anträge prüfen soll. Die rutsche dorthin kann ich legen.
>
> siehe u.a.
> http://www.nic.at/de/company/internetaustria/if_ipafoerderungen.asp

klingt interessant. um den sollten wir uns jedenfalls bemühen!

Hab mal eine Förderungsseite im Wiki angelegt:
http://metalab.at/wiki/F%C3%B6rderungen

Um da weiterzumachen werden wir wohl auch einen Folder brauchen, den wir
denen zuschicken können.

Bis jetzt scheinen wir akuten Grafiker/Designer Notstand zu haben.
Nichtmal auf den Appell "macht uns wer ein logo?" am Wiki hat wer
geantwortet.

Evt. müssen wir notfalls Geld zusammenlegen, und jemand dafür bezahlen,
dass er uns ein bisschen Design und so einen Folder macht?

Gruss
Paul