[Elektronikkurs2010] laufender elektronikkurs

πTΩ metalab at krickl.eu
Mon Oct 29 12:16:28 CET 2012

> selbstverstaendlich ist das moeglich. ich freue mich ueber jede/n im kurs,
> ganz egal ob neu oder von anfang an dabei.

das hört sich gut an - freut mich - hab mir das skript auch schon runter geladen.

> es gibt auch videos von den bisherigen einheiten (leider noch nicht online)
> und vielleicht findet sich ja jemand im kurs der oder die mit dir das
> bisher durchgemachte durchgehen moechte. das waere sicherlich ein
> lerngewinn fuer alle beteiligten..

was soll den mit dem videomaterial passieren?
- ein wenig schneiden
- inserts (texte) hinein
- auf youtube
- ins wiki einbetten
wenn du willst können wir uns mal im lab treffen und das gemeinsam starten - damit ich weiß was du haben willst - bin da recht fix.
hätte für mich den vorteil, dass ich mir die inhalte gleich ansehen kann ;-)

cheers
tom