[Elektronikkurs2010] laufender elektronikkurs

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Mon Oct 29 10:00:36 CET 2012

Hallo,

On Mon, Oct 29, 2012 at 07:36:12AM +0100, ??T?? wrote:
> kann man in den kurs sozusagen noch quereinsteigen? bzw. ich w??rde mich
> freuen wenn ich mich ab und zu einfach "still" dazugesellen darf und dann
> beim n??chsten mal mit etwas vorwissen den ganzen mit machen.
> bitte um kurze info ob das m??glich ist.

selbstverstaendlich ist das moeglich. ich freue mich ueber jede/n im kurs,
ganz egal ob neu oder von anfang an dabei.

es gibt auch videos von den bisherigen einheiten (leider noch nicht online)
und vielleicht findet sich ja jemand im kurs der oder die mit dir das
bisher durchgemachte durchgehen moechte. das waere sicherlich ein
lerngewinn fuer alle beteiligten..

lg,
 - clifford

--
if ( (!!strcmp(input, "no")) != 0 ) printf("You did not type 'no'.\n");