[Elektronikkurs2010] Termine Nachtrag

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Mon Jan 3 11:58:27 CET 2011

Hallo again,

Eagle Workshop:

	- Nachdem es offenbar Interesse gibt habe ich den Eagle Workshop
	  jetzt fuer Fr, 11.2.2011 eingetragen

Termine im April:

	- Wegen Terminkollision mit dem Metaday habe ich
	  Experimentiergruppe und Kurs im April jeweils eine
	  Woche vorverlegt.

lg,
 - clifford

--
Ein Frosch tat einmal kund, er werde morgen um eine bestimmte Zeit hier von
einer bestimmten Stelle wegfliegen. Alle kamen, um über sein unausweichliches