[Elektronikkurs2010] Skriptum Update und Termine

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Sun Jan 2 20:43:04 CET 2011

Hallo,

ich habe wieder eine neue Version des Skriptums hochgeladen. Wir sind jetzt
bei 142 Seiten und 73 Bloecken. D.h. der Stoff reicht etwa bis Mai.

Das Skriptum ist wie ueblich in der aktuellen Version im Wiki verlinkt:

	http://metalab.at/wiki/Elektronik_Kurs_2010

Ich habe jetzt auch mal die Termine bis Mai eingetragen - wobei der
Kurstermin im April noch wackelt: da steht derzeit ein Metaday im Kalender
und ich muss erst abklaeren ob der wirklich an diesem Tag stattfinden soll
oder ob da was beim eintragen schiefgegangen ist..

Auf jeden Fall haben wir im Jaenner zwei Termine:

	Experimentiergruppe am 21.1.2011
	Kurs am 28.1.2011

Ich wuerde im Februar auch gerne wieder einen Workshop machen. Mir schwebt
vor da endlich ueber Leiterplattendesign mit Eagle CAD zu plaudern, wenn euch
das recht ist. Wenn es erstes positives feedback dazu auf der mailingliste
gibt dann trag ich schon mal den termin ein - ansonsten lasse ich das noch
bis zum Kurs ende des Monats offen...

ich hoffe ihr seid alle gut gerutsch!

happy 2011,
 - clifford

--
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
 - Arthur C. Clarke