[Devops] Coding Kitchen

Werner Keil werner.keil at gmail.com
Sat Dec 29 18:50:30 CET 2012

Hi,

Auch am 26. war die tatsächliche Teilnahme am Vienna.js Meeting nicht
gerade überschwänglich.
Fürs Erste könnten Interessierte gerne auch Blick auf die SlideShare
Präsentation von Lars werfen: http://de.slideshare.net/larshni/multiconf

Falls ein MeetUp entweder der PyUG oder DevOps UG günstig fällt, vielleicht
kann ich dann gerne mal darüber sprechen im Metalab.

Guten Rutsch,
Werner