[Devops] FW: Coding Kitchen

Werner Keil werner.keil at gmail.com
Sat Dec 22 10:32:58 CET 2012

Christoph,

Danke für die Antwort und Verweis auf DevOps.
Wenn das Monatstreffen der PyUGAT erst im Januar ist, dann müsste es leider
jemand anderer präsentieren. Zumindest Martin Reiterer von INSO an der TU
hat am Eclipse DemoCamp in Kopenhagen Gefallen an Lars' (Autor) Multiconf
Demo vermerkt. Und hat auch Python fast öfter benutzt, als Java oder
Eclipse (PyDev und/oder PyCharm sind weitere Sessions, die wir an anderer
Stelle anbieten oder schon präsentiert haben;-)

Was macht Metalab in Hamburg, dachte CCCC wäre in Berlin, oder macht man
einfach gemeinsam Reeperbahn unsicher?:-D

Am 26. ist Vienna.js Meeting geplant, was mir zeigte, dass Metalab
grundsätzlich offen ist und genutzt wird, nicht nur für CCCC Livestreams ab
28.
Sollte Coding Kitchen am 27. gar kein Interesse haben, könnte ich notfalls
gerne am 26. vor oder nach JS UG Treffen was zu den Python Tools sagen,
oder tatsächlich DevOps MeetUp anbieten bis spätestens 30.12. Danach ginge
es immer nur im Ausnahmefall, vor März 2013 schätze ich kaum auch nur
tageweise in der Stadt zu sein.

LG,
Werner