[CNC] [intern] Montageplatte für Fräsmaschine

reox metalab at reox.at
Mon Jun 17 19:36:23 CEST 2024

Es gab zwei Schraubstöcke die für die CNC/Drehbank vom Lab angeschafft
wurden (bzw ich glaube der eine war eine Spende?).
Der eine ist ein Niederzugschraubstock und der andere ein
Schleifschraubstock. Damals™️ lagen sie im blauen Kasten.
Die T-Nutensteine hatte ich incl passender Gewindestangen und Muttern zu
den anderen Drehbanksachen gelegt.
Ich war aber schon ewig nicht mehr in der HM - also keine Ahnung ob noch
irgendwas davon da ist.

LG Sebastian