[CNC] status drehbank

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Fri Aug 27 00:05:12 CEST 2021

On 26.08.21 20:44, reox wrote:

> Als ich das das letzte mal gemacht habe, hab ich das nicht gescheit
> eingestellt bekommen: Entweder der Schlitten klemmt auf der einen
> Seite und hat dann Spiel auf der anderen oder es ist anders herum.
> Irgendwann hat ich keinen Bock mehr damit herumzuspielen und hab es
> dann "best-effort" gelassen... Ist vllt das beste ;)

Ich gebe dir recht.

Im Moment kann ich zeitlich absolut nichts versprechen.

Aber ich habe jetzt Zugriff auf einen 800x1200 Granit in Güte 00
(inoffiziell 000)
und mein Führungsbahn-Messgerät ist fertig. Winkelnormale sind auch
vorhanden.
Damit könnte ich alles sehr genau prüfen und eventuell überarbeiten.

LG, Armin