[CNC] [intern] Vorschubgetriebe Drehbank kaputt

reox metalab at reox.at
Sat Jul 25 09:19:33 CEST 2020

Hi!
Hab eine Antwort von EMCO bekommen. Ich hatte alles angefragt was derzeit im Wiki steht und das sind ca 240€.
Wir sollten dann nochmal genau schauen welche Teile alle getauscht werden müssen, also evt wird das noch mehr.

Btw: um den preis bekommt man schon eine elektronische leitspindel. Dann braucht man das ganze Getriebe nicht ;) die Lager aber schon... https://www.rocketronics.de/els/

LG Sebastian