[CNC] Schutzgas nachfüllen // Flex wird immer noch gesucht

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sat Sep 28 16:19:58 CEST 2019

On Sun, 22 Sep 2019 16:24:08 +0200 ripper wrote:

> Kann jemand mit Fahrzeug und Zeit die Flasche nachfüllen lassen? :)

done. (um 44,99 Euro, wieder beim Zgonc in der Muthgasse)

> Flasche und Austauschpass kann ich dazu herrichten. :)
>
> LG Michael
>
> [1] https://metalab.at/wiki/Schweißen#Refill

cheers,
Peter

PS: die Flex wird immer noch gesucht!

    Nach Einsatz auf dem CCCamp wurde sie wieder an ihren Ort gehängt
    doch nach 1, 2 Tagen war sie fort und ist seitdem nicht mehr
    aufzufinden. Weiß wer was? Ausgeborgt und vergessen zurückzubringen?
    Ungewöhnlich platziert?