[CNC] Schutzgas nachfüllen

ripper metalab at lightbug.at
Sun Sep 22 16:24:08 CEST 2019

Servus!

Das Schutzgas beim WIG-Schweißgerät ist derzeit leer, daher sollten wir
das demnächst mal nachfüllen. Laut Wiki [1] geht das am besten in der
Zgonz-Filiale in der Modecenterstraße, die "sollte eigentlich immer
welches haben". Das ist zwar öffentlich erreichbar, aber ich bin mir
nicht sicher ob das die beste Idee ist mit der Flasche in der U-Bahn zu
fahren.
Kann jemand mit Fahrzeug und Zeit die Flasche nachfüllen lassen? :)

Flasche und Austauschpass kann ich dazu herrichten. :)

LG Michael

[1] https://metalab.at/wiki/Schweißen#Refill

https://metalab.at/wiki/Benutzer:ripper