[CNC] Zustand der HM + kompressor

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Mar 7 09:33:39 CET 2019

Hi,

On Thu, 7 Mar 2019 08:45:49 +0100 Zwax wrote:

> ja, die werd ich auch wieder mal aussortieren. wenn jemand angst hat,
> dass etwas brauchbares weggeschmissen wird, kann er/sie mir ja dabei
> helfen :-)

ich wär schon auch bereit zum helfen - auch für Montage von Absaugung
und Druckluft.

> btw.: wie steht's eigentlich mit dem kompressor?

ich hatte Fr ein Gespräch mit der Hausverwaltung in anderer Sache und
dabei auch angekündigt, dass wir nun den Schraubenkompressor erstmal
zum Probehören ins Baustelleklo verbringen wollen, da ihnen die Version
im Fahrradraum nicht gefallen hat. Das hat für sie gut geklungen.

Wir müßten dort gegenüber der Tür aber erstmal Zeug (wie Türfragmente
usw) wegräumen, idealerweise gleich zum Recycling.
Weiter vorne gibts einen Schacht/Kanaldeckel der muß immer zugänglich
bleiben, so wie auch das Bauarbeiter-WC.

cu,
Peter