[CNC] Hilfe für CNC Maschine gesucht

Zwax metalab at zwax.org
Mon Feb 25 09:42:43 CET 2019

hallo Harald!

ich kann Dir gern helfen, aber ich fürchte wir müssen zumindest einen
halben tag extra einrechnen, um die maschine und die HM generell wieder
benutzbar zu machen. nach der reparatur des rohrbruchs ist alles noch
total verstaubt.
neulich hab ich schon mal angefangen, aber da gibt's noch einiges zu tun.
welches CAD/CAM-programm verwendest Du?
LG
Zwax