[CNC] Einführung CNC Portalfräse

wennduschonimmermal at tutanota.com wennduschonimmermal at tutanota.com
Wed Aug 7 14:58:23 CEST 2019


Hallo liebe Metalab Menschen,

Ich möchte homogene Kunststoffplatten fräsen und mir fehlt die Erfahrung. Gibt es jemanden der mir bitte eine Einführung geben kann? 

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einer opensource CAM Umgebung die ihr empfehlen könnt. 
Habe zur Zeit pycam für 2.5 und 3 Achsen und frage aus Interesse ob funktionierende 5 Achsen opensource CAM Umgebungen existieren?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und Zeit.

Liebe Grüße,

Ein Mensch
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/cnc/attachments/20190807/0c96d43e/attachment.html>


More information about the CNC mailing list