[CNC] Mate Fließband

Raphael raphael.hobbiger at posteo.de
Sat Nov 17 13:42:48 CET 2018

Welchen Zweck soll das Band denn erfüllen?
(== bischen mehr Kontext damit ich mir was drunter vorstellen kann)

lg,
rah

https://www.amazon.com/XSMP-Teflon-FR-900-Continuous-1366x15x0-2mm/dp/B07JFSVB7X/ref=sr_1_13/144-2212625-1682050?ie=UTF8&qid=1542455429&sr=8-13&keywords=ptfe+thin+film+band

https://www.amazon.de/dp/B07GR46XZ5/ref=twister_B07GWXXW6N?_encoding=UTF8&psc=1