[CNC] CNC & GRBL

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Jul 30 16:24:49 CEST 2018


Hi Zeljko!

Unsere CNC wird noch immer mit LinuxCNC über den Parallelport betrieben. Soweit mir bekannt ist, läuft unsere Maschine relativ stabil. Wenn Du ein neues Setup testen möchtest, dann bitte eine __eigene__ Testumgebung dafür einrichten, damit wir auf alle Fälle ein zu 100% funktionierendes Setup haben.

Viel Vergnügen :)

Hobbes


-----Original Message-----
From: CNC [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at]On Behalf Of Zeljko Lajic Metalab
Sent: Monday, July 30, 2018 3:58 PM
To: cnc at lists.metalab.at
Subject: [CNC] CNC & GRBL


aloha,



Bin gerade mit so eine china mini CNC fertig geworden und mit GRBL bekantschaft gemacht.. bin begeistert :-)

Damit komme ich gleich zu meine frage.

Wird unsere CNC schon mit GRBL gesteuert, oder noch immer mit parallel port?

Gibt es interesse oder lust oder beides eine GRBL steuerung upgrade zu machen?

Wenn ja, da würde ich gerne mitmachen :-)



LG

Zeljko


-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/cnc/attachments/20180730/cb75653a/attachment.html>


More information about the CNC mailing list