[CNC] bohrmaschine hin? (keine beschwerde, könnts auch ignorieren)

fbr phreak at gmx.at
Tue Feb 13 15:51:35 CET 2018

Hi!

Bei der Standbohrmaschine muss der durchsichtige Späneschutz zugeklappt
(richtung Bohrfutter) sein, da ist ein Schalter der den Strom
unterbricht wenn der Spanschutz offen steht. Sehr wahrscheinlich ist im
Deckel (wo man die Übersetzung verändern kann) auch so ein Unterbrecher.
Das wären die einfachsten Fehlerquellen (sind auch schon öfter vorgekommen).

lg, fbr