[CNC] bohrmaschine hin? (keine beschwerde, könnts auch ignorieren)

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Feb 13 15:46:17 CET 2018

Hi Gantar!

Welche meinst Du? Die Standbohrmaschine, oder die Handbohrmaschine? Habt Ihr auch im HM-Sicherungskasten nachgesehen, ob eine Sicherung gefallen ist?

P.S. Bitte das nächste mal zuerst auf der Liste subscriben, sonst muß ich die Posts manuell freischalten. (Hab ich jetzt für diese e-mail Adresse bereits erledigt)