[CNC] [core] Status Winkelschleifer in der HM

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri Oct 13 09:25:10 CEST 2017

Hallo Hobbes,

danke für die Auflistung. Ich wär bereit dafür 15,- zu spenden.
Wenn Du das auch machst, so wären wir trotz teuerster 05) Variante
schon bei der 50 Euro-Grenze wo wir annähernd bedenkenlos kaufen könnten.

vgl. https://metalab.at/wiki/Einkaufen_f%C3%BCr_das_Metalab

Und ich denk mir es werden auch noch andere ihr Kleingeld spenden
wenn wir hier mit dem Klingelbeutel durchgehen.

Wer will? Auch Kleinstbeträge sind willkommen.

(Der Christian M kriegt von mir auch noch Geld für die Punktschweiss-
maschine sobald wir uns mal wieder über den Weg laufen)

cu,
Peter