[CNC] M6x0,75 sacklochgewindebohrer gesucht

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Wed Nov 29 11:52:29 CET 2017

Hi,

auch ein Sackloch-Maschinengewindebohrer hat einige Gänge Anschnitt.
Tiefer als mit den Fertigschneider kommt man damit vermutlich nicht.
Was man machen kann ist, die nach der Herstellung nutzlose Spitze
mancher Gewindebohrer weg schleifen (gut kühlen).
Sicherheitshalber auch bei Vor-Gewindebohrern.

HTH, Armin