[CNC] Einstellung der Schlossmutter

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Mon Nov 6 10:46:06 CET 2017

Ja, in etwa wie die 1. Variante, allerdings dort wo die Schraube ist
fast auf voller Höhe verstärkt, damit die Steifigkeit maximal wird.
Sowas habe ich schon irgendwo (TM) auf youtube gesehen.
Die Rundung der Auflage finde ich von der Idee her gut, würde
sie aber wesentlich flacher machen z.B R5 oder auch R10.

LG, Armin