[CNC] Einstellung der Schlossmutter

reox metalab at reox.at
Fri Nov 3 18:19:13 CET 2017

Achja, es gibt auch noch das Problem mit dem kaputten handradgetriebe, passendes bahnbettöl sollte man beschaffen und vermutlich auch den schmierplan ansehen und entsprechend handeln.
Die pinole an der vertikalspindel geht auch recht schwerfällig am Anfang.
Was man vermutlich auch machen sollte, ist an der wand ein Brett befestigen, das die Späne nicht unter die Maschine fliegen sondern in die spänewanne.

Weiters könnte man auch die aufspannplatte bauen ;)

LG Sebastian