[CNC] Schweißkasse

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Mon May 22 16:32:07 CEST 2017

Hi!

Ich hab den Automatikschirm heute mal sauber gemacht und auch in den blauen
Schrank gelegt, damit er nicht so einsaut.
Das Kunstoffglas vorne ist schon ein bisserl dreckig aber noch nicht ganz
oarg...
Das Kopfteil ist mir wieder auseinandergeflogen, also vielleicht in Zunkunft
aufpassen oder klebe - da ist so eine kleine Plastikplatte die das Ding
arretiert, vllt hilft ein Tropfen Sekundenkleber...

LG Sebastian