[CNC] [core] CNC

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Sat May 20 19:44:13 CEST 2017

Hi!

Achso sorry, ich glaube das was ihr da im gcode habt ist für FR4 oder?

Da ist Outline natürlich voll ok.
Allerdings auch viel schneller als 30mm/min

Ich würde da idealerweise spiralverzahnte Fräser kaufen. Es gibt auch extra PCB
Fräser, das ist sicher keine schlechte Investition. Das Glasfaserzeugs ist
ziemlich abbrasiv!
Also evt ein paar € mehr investieren und bessere Standzeit haben.

LG Sebastian