[CNC] [core] CNC

Moritz Wilhelmy mw at barfooze.de
Sat May 20 12:16:09 CEST 2017

Hi Arno,

auf der CNC-Liste (im Cc) seid ihr prinzipiell richtig.

Hobbes ist leider derzeit nicht da und hat angekündigt dass er in den
nächsten 3 Monaten voll eingespannt sein wird - das wird wohl eher
nichts. Es können aber auch ein paar andere Leute mit der CNC umgehen
und euch vielleicht damit helfen.

lg ente