[CNC] Kappsäge kaputt (oder auch Selbstmordsäge 2.0)

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Mon May 8 20:20:35 CEST 2017

Hallo Leute,

ich bekomme langsam wiedr meinen Werkstättengroll. :(
Ich hoffe nur, daß nicht unsere Youngsters Ihre Finger mit im Spiel hatten
und "unbewußt" etwas gefährlichliches ausprobiert haben.

So wie ich aber die Jungs nach etlichen konstruktiven Gesprächen einschätze,
würden die zuerst fragen, bevor sie eine funktionierende Maschine umbauen.

An den/die Vandalen: Bitte laßt in Zukunft Eure Finger von
LAB-Infrastruktur. Danke!

grummelige Grüße,