[CNC] Ist die alte Schweissmaschine zu verkaufen?

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Wed Mar 22 11:31:10 CET 2017

Hello!

Hobbes hat mir vorgestern sehr nett noch Fotos geschickt. Das Teil sowie
die Schlauchpakete haben mittlerweile freilich schon einige optische
Macken, aber solang's reine Kosmetik betrifft stört mich das nicht so.
Im Paket mit Elektrodenkabel und WIG-Schläuchen, Brenner und Gasregler
(Also ohne Helm, Elektroden, Nadeln oder sonstigem Verbrauchsmaterial) würd
ich dafür EUR 200.- anbieten.
Das ist freilich deutlich unter dem Einkaufspreis. Abziehen muss man halt
Alter (2009), Abnutzungsspuren und die Tatsache, dass es um wenige
Hunderter mehr modernere WIG-Schweissmaschinen gibt (Sh. neues
Bergin-Gerät).
Wenn ihr für das Teil aber noch Gebrauch findet, versteh ich's auch wenn
ihr euch gegen den Verkauf entscheidet.

LG
Christian