[CNC] Sachen im CNC-Käfig

Harald harald.boeck at chello.at
Sun Mar 19 11:10:46 CET 2017


Hallo Fräser, Dreher, Bohrer, ...
Die dünnen Stangen (d=4 ?) sind vermutlich Reste des Antennenworkshops der Metafunker, sind aber nicht von mir.

Bei der Gelegenheit möchte ich um Erlaubnis fragen, ob ich für das im Juni stattfindende Antennenworkshop wieder in der HM das dazugehörige Material irgendwo zwischenlagern kann.
Gebaut werden wieder 6 Stück Discone Antennen und 6 Stück log.per. Antennen.
Ich werde dann das Material je nach meiner Freizeit verarbeiten. Spätestens im Juni ist es dann weg.

Infos vom letzten Workshop:
Bau:
http://www.qth.at/adl328/news/2016-10-10_Discone_Antenne/2016-10-10_Discone_Antenne.html 

Workshop:
http://www.qth.at/adl328/news/2016-10-23_Antennenworkshop/2016-10-23_Antennenworkshop.html 


LG
Harald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: CNC [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at] Im Auftrag von Hobbes Calvin
Gesendet: Sonntag, 19. März 2017 05:34
An: Neigungsgruppe Zerspanungstechnik und CNC <cnc at lists.metalab.at>
Betreff: [CNC] Sachen im CNC-Käfig

Hallo Leute,

wem gehört das Zeug im CNC-Käfig? Ich meine die dünnen Stangen und Metallplatten im oberen "Fach" (ist nicht als Ablagefach gedacht!).

LG,
Hobbes

P.S: Ich würde gerne kommendes Wochenende ein großes Cleanup in der HM machen inkl. den großen Ablageflächen auf dem CNC-Käfig und beim Holzverbau. Bitte im laufe der Woche auch ein wenig das eigene Zeug beschriften, wegräumen bzw. entsorgen, wenn es nicht mehr benötigt wird.

P.P.S: ad Walid: Bist Du so nett und kannst Du bitte für Deine rollende Kiste ein paar Kantenschoner (z.B. ca. 20-30 mm breiter selbstklebender weicher Gummi) organisieren?

_______________________________________________
CNC mailing list
CNC at lists.metalab.at
https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc




More information about the CNC mailing list