[CNC] Sachen im CNC-Käfig

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Sun Mar 19 05:33:55 CET 2017

Hallo Leute,

wem gehört das Zeug im CNC-Käfig? Ich meine die dünnen Stangen und Metallplatten im oberen "Fach" (ist nicht als Ablagefach gedacht!).

P.S: Ich würde gerne kommendes Wochenende ein großes Cleanup in der HM machen inkl. den großen Ablageflächen auf dem CNC-Käfig und beim Holzverbau. Bitte im laufe der Woche auch ein wenig das eigene Zeug beschriften, wegräumen bzw. entsorgen, wenn es nicht mehr benötigt wird.

P.P.S: ad Walid: Bist Du so nett und kannst Du bitte für Deine rollende Kiste ein paar Kantenschoner (z.B. ca. 20-30 mm breiter selbstklebender weicher Gummi) organisieren?