[CNC] [intern] WIG-Schweißgerät fürs Lab - Sonderaktion bis 31.01.2017

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Jan 20 14:31:15 CET 2017

Hallo Leute,

danke an alle, die bereits eingezahlt haben und an Hetti, der alle ins wiki eingetragen hat. Wir stehen aktuell bei EUR 520,- eingezahlt.

Drei Zusagen sind mit Stand gestern Abend noch offen.: Walid, Robert (Kollege von Walid) und datacop

Seid Ihr drei bitte so nett und werft Euren Anteil auch bitte ehest möglich ein?! Ware inkl. Verbrauchsmaterial ist lagernd und ich würde alles gerne Anfang/Mitte kommender Woche abholen gehen.

Falls sich noch ein oder zwei Spender(in) finden, die sich mit EUR 20-50,- beteiligen könnten, würde ich mit diesem zusätzlichen Überschuß gerne noch folgendes Zubehör gleich mitnehmen:

-) zwei Schweißerhelme (nicht Automatik) ca.30-36 EUR/Stk inkl. USt.
-) WIG-Elektroden (10er Pack) ca.50EUR/Pack (DM 1,6 mm und 2,4mm) --> Summe 2 Packungen
-) Ersatzteile ca.25 EUR
-) Schweißerhandschuhe 2 Paar ca. 10 EUR/Paar
-) eine Schweißerschürze ca. 10 EUR/Stk

Macht in Summe ca. EUR200-230,- aus. EUR 120,- hätten wir bereits als Überschuß aus den bisherigen Zusagen und Einzahlungen.