[CNC] [intern] WIG-Schweißgerät fürs Lab - Sonderaktion bis 31.01.2017

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Jan 17 15:53:22 CET 2017

Hallo Leute,

hier ein kurzes update: Es sind bereits 320 Euro in den Tresor eingeworfen worden, vielen Dank den Spendern. Ich habe diese lt. Info von Hetti auf der wiki-Seite als bezahlt markiert (hoffe, alles richtig eingetragen).

--> https://metalab.at/wiki/Schweissen/Neuanschaffung

Bei den noch offenen Spendenzusagen würde ich die Kollegen bitten, sofern möglich, ebenfalls diese Woche noch das Kuvert in den Tresor einzuwerfen. Der 31.01.2017 kommt relativ rasch.

Vielen Dank schon im Voraus an alle.