[CNC] Werkzeug für die Drehbank (endlich)

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Feb 9 00:18:01 CET 2017

Hi,

Sonntag Abend ginge bei mir in Ordnung. Kannst Du mir eventuell die Metzler
Artikelnummern der Teile senden, welche Du Dir markiert hast? Gerne auch
offlist. Dann kann ich mir die Sachen einmal im onlineshop von metzler
ansehen.

P.S. Ich würde dann eventuell noch eine kleine Kollekte in den nächsten
Tagen starten und mit der Suppenschüssel herumgehen und diverse Spenden
sammeln (z.B. EUR 2, 5 10 bzw. was jeder der mitmachen möchte halt einwerfen
will). Alternativ halt wie beim WIG-Schweißgerät mit Kuvert in den Tresor
mit Nickname und Stichwort "Drehbank". Mein Ziel wäre es so ca. zw. weiteren
EUR 300-500,- einzusammeln zu den bereits vorhandenen ca. EUR 600,-. Wenn
wir in diesem Bereich solide ausgestattet sein möchten, sollten wir mit ca.
EUR 1000-1500,- rechnen (ohne jetzt irgendeinen Rabatt zu berücksichtigen).