[CNC] Drehbank wieder in Betrieb

Zwax me at zwax.org
Tue Apr 25 15:00:53 CEST 2017


vielen dank Euch reparaturhelden!

LG
Zwax



Am 2017-04-24 um 13:10 schrieb Hobbes Calvin:
> Hallo Leute!
>
> Armin und ich haben am Freitag die Drehbank wieder funktionstüchtig hinbekommen. Armin war so nett am Wochenende noch einmal reinzukommen und die Mutter der Spannbuchse mit dem Drehmomentschlüssel sicherheitshalber nachzuziehen.
>
> Viel Spaß beim Späne produzieren!
>
> LG,
> Hobbes
>
> P.S: Die neuen Drehwerkzeuge bitte noch nicht benutzen, da ripper diese noch an den Schäften nachbearbeiten muß.
>
> _______________________________________________
> CNC mailing list
> CNC at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc


-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: 0xB0499C1E.asc
Type: application/pgp-keys
Size: 3067 bytes
Desc: not available
URL: <https://lists.metalab.at/pipermail/cnc/attachments/20170425/11e1c28f/attachment.key>


More information about the CNC mailing list